* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Tag 0

Schon etwas abgenommen, trotzdem noch knapp 120 Kilo schwer und komplett unzufrieden. Nach jeder Treppe aus der Puste und Schnappatmumg beim Schuhe zubinden, dafür aber der König am Bierfass und keine Chipstüte hatte Überlebenschancen. Zeit was zu tun. Jetzt heißt es runter vom Sofa!
22.2.15 12:21
 
Letzte Einträge: Woche 1, Aufgeben ist keine Option!, Woche 3 und die Waage, Ab jetzt aktuell , der Kampf zurück


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung