* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Woche 1

Erste Woche mit FreeLetics geschafft. Training mit dem eigenen Körpergewicht ist offenbar wirklich einfach. Jedenfalls wenn man nicht viel Gewicht hat Mal Klartext: Die erste Woche War die Hölle!! Hab noch nie so hart trainiert und noch nie so viel geschwitzt unvorstellbar, das an 4 Tagen die Woche durchzuziehen. Vielleicht doch lieber aufhören..?
22.2.15 12:32


Werbung


FreeLetics

Bin per Werbung auf FreeLetics gestoßen. Eine ganz eigene Sportart, die darauf basiert nur mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren. Kann ja nicht so schwer sein... oder?! Gleich mal als App installiert und hoch motiviert beschlossen am nächsten Tag damit anzufangen
22.2.15 12:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung