* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Woche 3 und die Waage

Nach der dritten Woche des anstrengenden Trainings meines Lebens bin ich begeistert! Da ich nun auch meine Ernährung umgestellt habe (z.B. von Chips auf Kohlrabi - egal wie sehr man es sich wünscht, es schmeckt nicht gleich!), kann ich erste Erfolge verbuchen. Das Training fällt nicht viel leichter, aber ich bin fitter als vorher. Fitter als jemals zuvor! Der Erfolg zeigt sich jetzt auch endlich auf der Waage: 8 Kilo sind runter! Endlich geht's Bergauf
22.2.15 12:53


Werbung


Aufgeben ist keine Option!

Woche 2 ist geschafft. Genauso anstrengend, genauso hart, bei jedem Training ist der selbe Gedanke da. Ich will aufhören. Aber ich tue es nicht. Diesmal nicht!
22.2.15 12:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung